how to create your own site for free

Filmproduktion ist unsere Passion! 

Wir haben das Auge für unvergessliche Aufnahmen sowohl am Boden als auch aus der Luft. Mit verschiedenen Kamerasystemen, Slidern, Seilkameras, Gimbals, Kränen und natürlich den Filmdrohnen lassen wir Filme entstehen die in Herz und Seele übergehen. Spezialitäten?: Imagefilme, Werbung für TV und Kino, Tourismus und Musikvideo. Gerne übernehmen wir auch Drehbucherstellung, Regie, Kamera und Schnitt.

Thomas Caks

PILOT, FILMEMACHER

Ein Angebot - viele Möglichkeiten

Wir sind so flexibel wie Du es dir wünscht.
Vom einfachen Flug, den wir selbst planen und alleine ausführen bis hin zur gescripteten Kamerafahrt im 2 Mann Betrieb und/oder mit Kundenkamera ist Alles möglich! 

Im 2 Mann Betrieb wird der Kopteroperator erheblich entlastet, da sich der Kameraoperator gänzlich um die Kameraeinstellung sowie die Kamerabewegung kümmert. Besonders bei komplexen Kamerafahrten und bei kleinen Platzverhältnissen empfohlen.

Wir haben eine Reihe von Kameras im Einsatz und verwenden Diese auch gerne für dein Projekt. Möchtest Du deine eigene Kamera in der Luft haben ist das kein Problem. Lass uns wissen um welches Model es sich handelt und wir finden eine Lösung.

360° Aufnahmen

Wir haben eine Möglichkeit entwickelt Drohnenaufnahmen zu erstellen ohne die Drohne selbst dabei im Bild zu haben - sehr cool wie wir finden, aber seht einfach selbst...

Ach ja, unsere 360 grad Videos gibts auch fertig vorinstalliert auf komfortablen VR Brillen. Wer es mal ausprobieren möchte einfach melden! Wir habe fast immer eine Brille dabei!

Thomas Caks

PILOT, FILMEMACHER

unverbindlich anfragen

Phone:

0043 6601472743

E-mail:

info@hd-drohne.at