free amp template

Kopterbau

Du bist selbst im gleichen Business tätig? 

Wir haben gute Nachrichten für Dich!
Alle unsere Fluggeräte können auch erworben werden! 

Rudi baut die Copter. Er weiß was funktioniert und wie ein Fluggerät konzeptioniert werden muss damit es den Anforderungen auch im harten Arbeitsalltag standhält. 

Ich habe Spaß am Tüfteln und Entwickeln. Mitlerweile haben sicher schon 100 Multikopter auf unserer Werkbank das Leben erblickt und es kommen fast wöchentlich Neue dazu. 

Sofern nicht ausdrücklich anders bestellt, kommen alle unsere Multikopter mit einer Reihe von Standart Sicherheitseinrichtungen

  1. Redundante Flugcontroller - alle unsere Fluggeräte werden mit 2 Flugcontrollern und einer intelligenten Umschaltelektronik ausgestattet. Fehler an einem Controller werden zuverlässig erkannt und es wird auf den anderen Flugcontroller gewechselt. 
  2. Redundante Akkutechnik - Sollte ein Kurzschluss an einem der Akkus vorliegen wird Dieser einfach vom System getrennt wärend die anderen Akkus das Fluggerät weiter mit Strom versorgen. 
  3. Ausfallsichere Auslegung -Durch die Auslegung als Hexakopter kann es bei Ausfall eines Motors, Reglers, oder Propellers schon gar nicht zu einem Absturz kommen

Mit dem Sicherheitspaket plus erweitern wir unseren ohnehin schon sehr hohen Standard noch um Einiges!

unverbindlich anfragen

Phone:

0043 676 846030500
0043 660 1472743

E-mail:

office@vcopter.net
info@hd-drohne.at